Madeleine Schertel

Modedesignerin, Reitpädagogin
Modedesignerin, Reitpädagogin

Nach meinem erfolgreichen Modedesignstudium in Stuttgart, gründete ich die Marke Madou Fashion.

Dass aus Ihr Jahre später einmal eine Reitsportmarke wird, war damals lediglich eine Traumvorstellung, deren Verwirklichung einen  harten, langen Weg auf sich nahm.

Zunächst bekam ich 2001 die Chance, als Reitlehrerin und Bereiterin zu arbeiten und im Bereich Turniersport Erfahrungen und Erfolge als Trainerin zu sammeln.

Reitsport ist ein "Fulltime-Job", der zunächst Madou Fashion in den Hintergrund verbannte, bis ich 2006 beschloss beides zu verbinden. Ich gründete Madou Fashion Reitsport.

 

Torben Behrend

Torben, der Mann an meiner Seite, ist seit 2011 ein fester Bestandteil von Madou Fashion Reitsport.

Als erfahrener Reiter und selbst Trainer C, bringt er die optimalen Beratereigenschaften mit, die wir unseren Kunden weitergeben möchten.

Spezialisiert auf Stiefel, sowie Sattelanpassungen steht er auf Messen und bei Kundenbesuchen Rede und Antwort.

 

Betty

jeder kennt sie, egal ob im Laden oder auf Messe, Betty ist immer mit dabei.

Sie sorgt für die Kundenbetreuung und Animation von Kindern.